Mai 13, 2015

Waiting on Wednesday # 19



Auch ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, auf welches ich mich schon riesig freue.. Entschieden habe ich mich heute für:

Maddie - Immer das Ziel im Blick 
von Katie Kacvinsky 

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen? Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen
ENDLICH ! Auf dieses Buch warte ich schon soooo lange .. Band 1 und 2 habe ich regelrecht verschlungen und in der gesamten Zeit auch merhmals gelesen .. Hier übrigens meine Rezensionen zu den ersten beiden Teilen dieser Trilogie:


Ich finde es unglaublich, dass es jetzt fast 2 Jahre her ist, als ich Band 2 gelesen habe.. es wird also langsam wirklich Zeit, dass die Maddie - Trilogie ihren Abschluss findet. 

Erscheinen wird dieses Buch am 16. Juli 2015, also muss ich mich nur noch einen Monat gedulden ;-)

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen