Mai 27, 2015

Neuzugänge #39 (Weltbild Mängelexemplare)

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch meine neuen Bücher vorstellen, die erst heute frisch bei mir angekommen sind :) Es handelt sich um drei Mängelexemplare, die ich bei Weltbild bestellt habe. Früher habe ich sehr oft bei Weltbild vorbei geschaut, doch mittlerweile bin ich doch eher bei Amazon, vor allem seit ich ein Prime Mitglied bin :D
Trotzdem habe ich Montag mal nach langer Zeit wieder ein bisschen gestöbert und drei Bücher entdeckt, die ich mir umgehend bestellen musste :D 

Bei den drei Büchern handelt es sich unter anderem um "Lockwood & Co. 1 - Die Seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud. Von diesem Autor habe ich bereits die Bartimäus Reihe, jedoch habe ich diese zu meiner Schande bislang immer noch nicht gelesen. Trotzdem konnte ich einfach nicht wiederstehen und mit 3,99 € war dieses Buch ein richtiges Schnäppchen. Äußerlich sind keine Mängel zu sehen, lediglich der obligatorische Mängelexemplarstempel ist vorhanden. Weiterhin habe ich mir dann auch den zweiten Band von Virals von Kathy Reichs gekauft. Auch hier muss ich gestehen, dass der erste Band nach so langer Zeit immer noch ungelesen in meinem Bücherregal steht. Aber als ich Band 2 dann bei Weltbild gefunden habe hatte ich plötzlich Lust mit dieser Reihe zu beginnen, deshalb ist "Virals - Nur die Tote kennt die Wahrheit" dann direkt in meinen Warenkorb gewandert. Auch hier war der Preis einfach unschlagbar (4,99 €). Es war zwar auch als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch ist es noch eingeschweißt, weshalb hier nicht einmal ein Stempel drauf ist. Als letztes durfte dann noch der elfte Band der House of Night Reihe von P. C. Cast und Kristin Cast mit. Ich bin  zwar kein riesen Fan dieser Reihe, jedoch würde ich sie irgendwann schon einmal gerne beenden, weshalb ich mir die fehlenden Bände allmählich kaufe. "Entfesselt" wurde wie auch "Lockwood & Co."  für 3,99 € angeboten, weshalb ich dann prompt zugegriffen habe :-)

Zum Inhalt:
LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.

So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …


Zum Inhalt: (Vorsicht, es handelt sich um Band 2)
Das Forschungslabor, in dem Tory Brennans Vater arbeitet, soll geschlossen werden. Tory weiß: Will sie nicht umziehen und von ihren Freunden getrennt werden, muss sie Geld beschaffen – und zwar eine beträchtliche Summe, um das Labor vor dem Aus zu retten. Wie der Zufall es will, stößt Tory in dieser Situation auf geheime Dokumente, die auf den legendären Piratenschatz der Anne Bonny hinweisen. Tory beschließt, das Unmögliche zu versuchen, und den jahrhundertealten Spuren zu folgen. Doch auch andere sind hinter dem Erbe der Piratin her. Ihre Gegner sind skrupellos, hoch gefährlich und zu allem bereit, um selbst an den Schatz zu kommen…


Zum Inhalt: (Vorsicht, es handelt sich um Band 11)


House of Night nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten.

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen