Mai 16, 2015

Neuzugänge # 38




Halli Hallo :)
Heute zeige ich euch die Bücher, die diese Woche über ihren Weg in mein Regal gefunden haben:


"Seelen" von Stephenie Meyer kennt wohl so jeder Buchliebhaber.. Leider habe ich es bis heute noch nicht gelesen, obwohl ich das ebook schon seit längerem auf meinem Reader habe. Jetzt konnte ich es einer Freundin sehr günstig abkaufen, also musste ich natürlich zuschlagen. Auch das "Biss-Handbuch" konnte ich sehr günstig kaufen, weshalb ich auch da nicht widerstehen konnte. Mal sehen, wann ich mal dazu komme es zu lesen. "Magisterium" von Holly Black und Cassandra Clare war ein Geschenk von meiner besten Freundin ( an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank, falls du dies lesen solltest). Über "Magisterium" habe ich bislang sowohl viel Gutes als auch Schlechtes gehört deshalb bin ich gespannt, wie es mir denn so gefallen wird. Zuletzt durfte dann auch noch "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" mit, da ich auch dieses Buch sehr günstig übers Internet kaufen konnte. Zu diesem Buch habe ich bislang nicht so viel gehört, weshalb ich mich einfach mal überraschen lasse :)


 Zum Inhalt: 
»Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat er mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich ihn vielleicht küssen? Und wenn er das nicht mag? Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist. Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück.« Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ...


Zum Inhalt:

Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein. Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.


Zum Inhalt:
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen - Magisterium - die erste gemeinsame Buchreihe der Bestseller-Autorinnen Holly Black und Cassandra Clare


Zum Inhalt:
In Violet Whites verschlafenem Küstenort ist nicht viel los – bis River West in Violets Gästehaus einzieht. Plötzlich wird ein Phantom gesichtet, Kinder verschwinden und ein Mann bringt sich um. Hat River damit zu tun? Er weicht jeder Frage über seine Vergangenheit aus. Violets Großmutter hat sie vor dem Teufel gewarnt – aber dass er ein Junge sein könnte, der viel Kaffee trinkt, gerne in der Sonne schläft und Violet auf dem Friedhof so küsst, dass man zurückküssen möchte – das hat sie nicht gesagt. Während der Horror eskaliert, verliebt sich Violet so heftig, dass sie River nicht mehr widerstehen kann – und genau das ist seine Absicht …


2 Gedanke(n):

Colliding Worlds hat gesagt…

"Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" ist so ein Kandidat, bei dem ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich es auf meine Wunschliste setzen soll, oder nicht... Eigentlich ist es weder mein Genre, noch haben mich die Rezensionen, die ich bisher gelesen habe, vom Hocker gehauen. Aber irgendwie stoße ich doch immer wieder darauf und komme ins Überlegen. Wenn da nur nicht noch gefühlte 500 andere Bücher wären, die man sich vielleicht mal zulegen könnte *lach*.
Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :).

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Haha ja das kenne ich nur zu gut.. wenn ich es nicht für knappe 3 € hätte kaufen können, dann würde es wahrscheinlich weiterhin auf meiner Wunschliste versauern, weil es halt wirklich noch soooooo viele tolle Bücher gibt :D

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen