Mai 12, 2015

[neu entdeckt] DD - Disney Dienstag # 9

Hallo meine Lieben,
ich habe gerade etwas total tolles für mich entdecken können nämlich den Disney Dienstag von LeFabook :)
Da ich ein totaler Disneyfan bin konnte ich einfach nicht widerstehen.. auch bei mir wird es also zukünftig jeden Dienstag einen DD - Beitrag geben :)


Übrigens habe ich mich dazu entschieden, obwohl ich DD # 1 - 8 verpasst habe, einfach ab # 9 mitzuzählen .. so bleibt es für mich übersichtlicher und dann kann ich einheitlich mit den anderen Teilnehmern weitermachen ;)

Wenn ihr Fragen habt oder auch an dieser tollen Aktion teilnehmen wollt, dann schaut doch mal bei Leslie von LeFabook vorbei :)

Nun aber zur heutigen Frage:
                               Quelle: LeFabook


The Elite by Kiera Cass
Quelle: Amazon.de
Zum Inhalt :
(Achtung! Hier handelt es sich um Band 2 einer Serie)


The selection began with 35 girls. Now, with the group narrowed down to the Elite, the competition to win Prince Maxon's love is fiercer than ever. The closer America gets to the crown, the more she struggles to figure out where her heart truly lies. Each moment she spends with Maxon is like a fairy tale, filled with breathless, glittering romance. But whenever she sees her first love, Aspen, standing guard, she's swept up in longing for the life they'd planned to share.
America is desperate for more time. But while she's torn between her two futures, the rest of the Elite know exactly what they want—and America's chance to choose is about to slip away.



Ich habe mir Band 1 - 3 damals zusammen gekauft, weil einfach jeder von dieser Reihe geschwärmt hat. "The Selection" habe ich bereits gelesen und ich fand das Buch einfach große Klasse .. aber aus irgendeinem Grund bin ich bis heute nicht dazu gekommen die Reihe weiterzulesen und das obwohl bereits schon "The Heir" erschienen ist :-O

Einen schönen Dienstag und Liebe Grüße,
Patricia :)

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen