Juli 18, 2013

Top Ten Thursday # 125

by Alice 

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher deren Titel mit einem Sch beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Auch hier fiel es mir zum Glück nicht schwer passende Bücher zu finden.. ich hätte da sogar noch ein paar in Petto :D
  • Schattenträume - Vampire Academy 03 von Richelle Mead [bereits gelesen]
  • (Das) Schattenland - Evermore 03 von Alyson Noel [bereits gelesen]
  • Schwarze Mitternacht - Tagebuch eines Vampis 07 von Lisa J. Smith [bereits gelesen]
  • Schattenauge von Nina Blazon [SuB]
  • Schattenstunde - die dunklen Mächte 01 von Kelley Armstrong [SuB]
  • Schatten der Vergangenheit - Timeless 02 von Alexandra Monir [SuB]
  • Schicksal - Unter dem Vampirmond 04 von Amanda Hocking [SuB]
  • Schattengeboren - Darkborn 03 von Alison Sinclair [SuB]
  • Schwarze Seelen - Das Buch der Schatten 07 von Cate Tiernan [SuB]
  • Schicksalsrad - Land der Schatten 03 von Ilona Andrews [SuB]
Das Thema für kommenden Donnerstag lautet:

10 Bücher deren Titel mit einem St beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

2 Gedanke(n):

Alice hat gesagt…

Hey,
Evermore hab ich auch gelesen fand die Reihe aber nach Band 3 leider nicht mehr so berauschend.

Schöne Auswahl an Büchern

LG Alice

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Ja so ging es mir auch, alles nach Band 3 war für mich einfach nur noch ziemlich langweilig und überhaupt nicht unterhaltsam .. Ich wunder mich gerade, weshalb ich die Reihe eigentlich bis zum Schluss gelesen habe ?! Wahrscheinlich weil die Bücher von der Aufmachung her wunderschön sind :D

Danke !

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen