Juli 11, 2013

Top Ten Thursday # 124


Das heutige Thema lautet:

10 Bücher deren Titel mit einem S beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Glücklicherweise fiel es mir diesmal nicht schwer Bücher zu diesem Thema zu finden. Hier nun meine Auswahl:

  • Skinned von Robin Wasserman [bereits gelesen]
  • Seelenruf - Vampire Academy 05 von Richelle Mead [bereits gelesen]
  • Seelen der Finsternis - Tagebuch eines Vampirs 06 von Lisa J. Smith [bereits gelesen]
  • Saphirblau von Kerstin Gier
  • Sommernacht - Plötzlich Fee 01 von Julie Kagawa
  • Sixteens Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia & Margaret Stohl [bereits gelesen]
  • (Die) Seelen der Nacht von Deborah Harkness [SuB]
  • Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht 01 von C.C Hunter [SuB]
  • Selection von Kiera Cass [SuB]
  • Starters von Lissa Price [SuB]
Das Thema für kommenden Donnerstag lautet:

10 Bücher deren Titel mit einem Sch beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

2 Gedanke(n):

Alice hat gesagt…

Hey,
ich hab einiges von deiner Liste zwar nicht auf meiner Liste aber dafür schon gelesen ;-) Schöne Auswahl

LG Alice

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Hallo :)
Hm das hört sich gut an, ich müsste mich auch mal ranhalten, damit ich die ungelesenen endlich mal vom SuB runterkriege :D

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen